Jubilare 2021

Trotz der weiter andauernden, noch immer nicht wieder ganz normalen Lage, wollten wir Ende des Jahres 2021 nicht darauf verzichten, einige unserer Mitglieder zu einem Vereinsabend einzuladen und die Ehrungen des Jahres 2021 auszusprechen.
In kleiner Runde verbrachten wir somit den Abend und konnten immerhin unseren Jubilaren und Jubilarinnen eine kleine Freude machen und uns bei ihnen für ihre jahrelange Vereinstreue bedanken.

Jubilarinnen und Jubilare 2021

Ein Teil der geehrten Vereinsmitglieder: v.l. Laura H., Meike E., Karin D., Silke L., Theo C., Erna F., Karin W., Kornelia S., i.V. für Karin J. und Hilde B.

Nicht auf dem Foto zu sehen, aber dennoch geehrt wurden: Eben Naz B., Tim B., Brigitte H., Dominic H., Heike K., Günter L., Annemieke R., Brigitte S., Lea Marie L., Gottfried K., Nina S., Brigitte S. und Anneliese T.

Der Vorstand der Turn- und Volleyballabteilung bedankt sich bei allen Mitgliedern, die dem Verein schon bereits seit so vielen Jahren die Treue halten und auch in schweren Zeiten, in denen es nicht möglich war gemeinsam Sport zu treiben, bei uns geblieben sind

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und sind gespannt darauf, dass hoffentlich bald alles wieder den gewohnten, normalen Lauf nehmen kann und wir wieder gemeinsam das tun können, was wir alle so gerne mögen: Sport beim Vfl Kemminghausen!