VfL Damen weiterhin ungeschlagen …

20161113_101848

Auch nach dem 4. Spieltag am 12.11.2016 stehen die 1. Damen von Kemminghausen weiterhin ohne Punkt- und Satzverlust mit einem Punkt Vorsprung auf dem 1.Tabellenplatz in der Bezirksklasse der Staffel 24. Sie bezwangen die Nachwuchsdamen vom
VSC Dortmund II glatt in 3 Sätzen.

VfL Kemminghausen  –  VSC Dortmund II

25:8 / 25:8 / 25:20

In der Mitte des dritten Satzes verletzte sich mit Annalena Karl erneut eine Mittelangreiferin, die nun wohl für einige Wochen ausfallen wird. Aufgrund des kleinen Kaders an diesem Spieltag musste das Team vom VfL anschließend etwas improvisieren und gewannen auch diesen Satz, trotz zwischenzeitlicher Führung der jungen Damen vom VSC.

Die nächste Begegnung für den aktuellen Tabellenführer steht nun am 26. November d. J. in/gegen den TV Hörde III auf dem Programm.