Erstes Spiel der 2. Mixed

Die 2. Mixed Mannschaft hatte am 22.09.2015 ihr erstes Auswärtsspiel.
Gegen den TV Eintracht Brambauer ging es um 19 Uhr nach dem aufwärmen los.
Im ersten Satz mussten wir uns erst einmal an die neue Aufstellung gewöhnen und haben so den ersten Satz knapp mit 21:25 an die gegnerische Manschaft abgeben.
Aber es blieb spannend, denn den hart erkämpften 2. Satz gewannen wir mit 25:23. Nach einer kurzen Pause, auf Grund einer Verletzung im gegnerischen Team, verloren wir den dritte Satz ganz knapp mit 23:25.
Mit neuer Motivation und neuem Mut haben wir uns den 4. Satz eindeutig verdient (25:15).
Doch dann kam der entscheidende Satz und die Aufregung war allen anzu merken.
Leider haben wir auf Grund von Nervosität und doofen Fehlern den 5. Satz mit 07:15 verloren.

Aber Kopf hoch! Das war das erste Spiel mit der neuen Mannschaftsaufstellung und wir haben unseren 1. Punkt für die Tabelle geholt!

Schreibe einen Kommentar