Nachholspiel unerwartet verloren

AngriffAm Dienstag mussten unser Damen in einem Nachholspiel gegen die Nachbarinnen aus Brambauer antreten. Der 1. Satz begann verheißungsvoll. Wir konnten ihn durch sehr gute Aufschläge und präzise Angriffe mit 25:16 für uns entscheiden.

Leider blieb es nicht dabei.

In den folgenden drei Sätzen ließen wir alles, was Volleyball ausmacht vermissen. In der Annahme, bei eigenem Aufschlag und der Sicherung gelang den Mädels ab dem 2. Satz gar nichts mehr. Unsere Eigenfehlerquote war derart hoch, wodurch wir es den Brambauerinnen sehr leicht machten. Diese ließen sich nicht zweimal bitten und nahmen die vorweihnachtlichen Geschenke dankend an. Das Spiel ging verdient mit 1:3 an die Mannschaft aus Brambauer. (25:16 / 19:25 / 22:25 / 15:25)

(Priebe, Suchanek, Slusarski, Werthmann, Roskosz, Stickdorn, Stens, Dittmann)