Nach dem Pokal-Aus ist vor dem nächsten Ligaspiel …

Erwartungsgemäß unterlag das VfL-Team zwar am Donnerstagabend (20.10.) gegen den Landesligisten vom TV Jahn aus Dortmund in der 1. Kreispokalrunde, jedoch konnten die Spielerinnen von Kemminghausen dem um zwei Klassen höher spielenden Gegner dabei immerhin einen Satz abnehmen und sich auch aktiv am munteren Spielverlauf beteiligen.

So endete diese Pokalpartie mit 25:15 / 25:15 / 22:25 / 25:15 zugunsten des Landesligisten vom TV Jahn.

Im Ligabetrieb der Bezirksklasse (24) geht es für die Spielerinnen vom VfL am Samstag, den 29. Oktober d. J. dann gegen den noch ungeschlagenen TV Hörde IV. Die jungen Damen aus Hörde haben als Kreisliga-Aufsteiger ebenso wie Kemminghausen bisher beide Saisonspiele glatt gewinnen können und rangieren derzeit in der Tabelle auf dem 3. Platz hinter dem Team vom VV Schwerte. Da die jungen Hörderinnen auch das vereinsinterne Derby gegen die eigenen 3. Damen ohne Satzverlust gewinnen konnten, möchte VfL-Coach Jürgen diesen Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen.

Samstag, 29. Oktober 2016  //  15:00 Uhr(!) Spielbeginn!

VfL Kemminghausen  vs.  TV Hörde IV

(Gymnasium an der Schweizer Allee in Dortmund)