Saisonvorbereitung im Sand

Die Damen des VfL Kemminghausen befinden sich derzeit in der Phase der Saisonvorbereitung. Dafür wurde gestern ein Beachtraining vom Trainer (Jürgen K.) organisiert. Festgestellt wurde, dass Bewegung im Sand echt anstrengend werden kann. Nach einigen Übungen im Sand wurden Organisatorische Anliegen geklärt. Zum Einen freuen wir uns über unsere neue Kapitänin Myriam Heiny! :-) Sie wird die Mannschaft in der kommenden Saison vertreten und unterstützen. Zum Anderen beschreiten die Damen am Sonntag ihr erstes Turnier in Mengede (Regenbogenschule). Unterstützung ist herzlich willkommen.

Wir hoffen auf ein gelungenes Turnier und eine erfolgreiche Platzierung. :-) Fotos, sowie ein Bericht über das Turnier folgen nach dem Wochenende.

Allen ein sonniges Wochenende! Auf in die neue Saison!