Lehrreicher Saisonabschluss der U12 in Huckarde

Huckarde 2016

Am  04.06.2016 war es mal wieder soweit, unsere jüngsten durften wieder einmal bei dem Saisonabschlussturnier der Stadtliga in Huckarde teilnehmen.

Leider gibt es in der Stadtliga keine  U12 oder U13 so das unsere Mädels in der U14 gegen wesentlich ältere Gegner antreten durften. Außerdem ist in der U14 auch das Netz deutlich höher, das Feld größer und auch die Anzahl der Spieler auf dem Feld höher.
In der U14 spielen immer 4 Spieler gegeneinander.

Leider war auch dieses mal die körperliche Überlegenheit und Erfahrung der Gegner zu Groß, so dass es am Ende leider nicht für einen Sieg gereicht hat.

Allerdings haben unsere Mädels ihr bestes gegeben und jede Menge Erfahrung sammeln dürfen. Wir sind mit 2 Teams gestartet, die von Spiel von Spiel deutlich besser geworden sind. Trotz des sieglosen Turnierverlaufs, haben alle jede Menge Spaß gehabt :)

Wir können uns auf jeden Fall auf die neue Saison freuen, wenn endlich wieder gegen Gegner aus der selben Altersklasse gespielt werden darf.