Gelungener Jahresabschluss !

Der VfL Kemminghausen ist am Donnerstag (17.12.2015) gegen den Tabellenzweiten namens Post Telekom angetreten. Nach einem etwas schwierigen Start im ersten Satz konnte der VfL Kemminghausen das Spiel doch noch drehen und mit einem 3:1 Sieg drei Punkte mitnehmen.
Der Beginn des ersten Satzes verlief sehr holprig. Der große Rückstand konnte leider erst am Ende des Satzes aufgeholt werden. Der gewonnene Ehrgeiz reichte dennoch nicht bis zum Schluss, sodass der VfL den ersten Satz verlor.
Nach der Ansage des Trainers und Unterstützung unserer Zuschauer konnten letztendlich die weiteren drei Sätze gewonnen werden. Der erste Satz war wie vergessen und der VfL konnte mit harten Angriffen und guten Angaben die nächsten Sätze für sich entscheiden. Alles in allem war es ein Spiel, das die Saison in diesem Jahr vorerst schön abrundet.
Wir bedanken uns nochmal für die großartige Unterstützung unserer Zuschauer!
Zudem wünschen wir allen gemütliche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

12431201_1031126866909961_2001507027_nAuf ein neues siegreiches Jahr 