Gegen Heeren-Werve geht es um den direkten Klassenerhalt

Am Samstag, 28.03.2015, 15:00 Uhr spielen wir vor heimischer Kulisse gegen den direkten Konkurrenten aus Heeren-Werve. Derzeit haben wir zwei Punkte Vorsprung vor Heeren-Werve und belegen den sechsten Tabellenplatz.

In der Rückrunde haben wir von bislang sechs Spielen viermal über die volle Distanz von fünf Sätzen und einmal über vier Sätze gehen müssen. Zu unserem Leidwesen haben wir dabei wichtige Punkte liegen lassen, die eine bessere Platzierung und den vorzeitigen Klassenerhalt möglich gemacht hätten. Mit einem Sieg gegen Heeren-Werve hätten wir den direkten Klassenerhalt geschafft. Wir wären Tabellenfünfter mit einem Punkt auf den Tabellenvierten und könnten uns so den Umweg über die Relegation ersparen.