Leider verloren

VV Schwerte V vs. VfL Kemminghausen (24:26 / 25:9 / 25:23 / 18:25 / 15:4)

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten, dem VV Schwerte V, lieferten die Mädels ihr bisher bestes Spiel ab. Trotz eines 22:23 Rückstandes im ersten Satz konnten sie den Satz mit 25:23 für sich entscheiden.Im zweiten Satz waren die Schwerterinnen nun hellwach. Durch sichere und platzierte Aufschläge und starke Angriffe entscheiden sie den Satz schnell für sich.Im dritten Satz spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Leider ging dieser Satz mit 23:25 an die Schwerterinnen. Marion Roskosz gelang im vierten Satz eine Serie von 12 Aufschlägen, wodurch wir den Satz sicher mit 25:18 für uns entscheiden konnten.Leider war der fünfte Satz so gar nicht unser Ding. Von einem auf den anderen Moment waren wir nicht mehr in der Lage einen sauberen Pass zu spielen, was zur Folge hatte, dass der entscheidende Satz verdient an Schwerte ging.

(Homann, Priebe, Slusarski, Stens, Stickdorn, Suchanek, Werthmann, Dittmann, Roskosz)