ASC 09 II – VfL Kemminghausen

Im letzten Saisonspiel taten wir uns schwer. Da es sich bei dem Gegener um eine reine Anfängermanschaft handelte, fiel es uns schwer, ins Spiel zu kommen.
Im zweiten Satz profitierte der ASC von unserer hohen Eigenfehlerquote. Diese bestand zu 90 % aus verschlagenen Angaben, was dazu führte, dass wir den Satz zwar gewinnen konnten, doch dem Gegner viele Bälle schenkten. Herausragend war im dritten Satz eine Aufschlagserie von Nina Werthmann. Ihr gelangen 15 Aufschläge in Folge.

Jetzt ist es auch amtlich, da wir die Saison als Tabellenzweiter abschlossen, müssen wir, um in die Bezirksklasse aufzusteigen, am ersten Maiwochenende in die Relegation. Wir spielen dabei gegen die Mannschaft des DjK SuS Brambauer, dem siebten der Bezirksklasse 24.
(7:25 /18:25 / 8:25) (Nina & Lea Werthmann, Merle Stickdorn, Linda Priebe, Lena Homann, Burcu Yilmaz, Jaqueline Suchanek)