MIXED SICHER IN 3. LIGA

Durch den klaren Sieg mit 3:1 gegen den SC Cappenberger See und trotz der Niederlage im Spiel gegen TSC Eintracht Dortmund sind wir sicher auf dem 3. Platz in der Stadtliga Dortmund angekommen.

20:15 Uhr und im Programm am Gretelweg, begann das Duell gegen die Nachbarn aus dem Norden. Trotz der frühlingshaften Temperaturen fanden wieder zahlreiche Zuschauer den Weg in die Sporthalle, unter anderem auch die 1. Damenmannschaft, zur Unterstützung.
Was in der Vergangenheit immer ein Punktgewinn für unsere Gegner bedeutete, war in diesem Match kein Thema mehr. Der Eröffnungssatz ging klar an die Auswahl aus Kemminghausen.

Der 2. und 3. Satz brachte keine Entscheidung. Im 4. Satz konnten unsere Gegner nicht mehr zulegen und wurden mit 25 zu 19 verdient nach Hause geschickt.